..: Worum geht es eigentlich..!? :..
Worum geht es eigentlich!?
Das fragt ihr euch bestimmt..(?) oder auch nicht...denn man könnte ja auch meinen, dass wieder ein Mädchen auf die Idee gekommen ist ihr (langweiliges) Leben der Welt mitzuteilen, obwohl es doch gar keinen interessiert....

Ja, so in etwa wird das ablaufen.. :D aber halt nur so in etwa !

Denn es geht auch um meinen :

- - - - - - - - - - - - - - - MY-STEEL KEUSCHHEITSGÜRTEL - - - - - - - - - - - - - - -

Ja, genau darum gehts ! Ich werde nicht nur über mein (uninteressantes) Leben schreiben, sondern auch darüber wie es sich mit meinem Keuschheitsgürtel lebt...welche Probleme auftreten oder was einfacher funktioniert als man es sich vorstellt!

Ich werde den Gürtel nicht in den Mittelpunkt schieben, so dass man auch einiges aus meinem "normalen" Alltag lesen kann...aber eben darum geht es mir
-> wie ist der Alltag wenn man sich für EIN LEBEN IN STAHL entschieden hat?!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mir ist bewusst, dass dieses Thema für einige sehr fremd ist und es sicher auf Ablehnung stoßen wird... Das ist mit klar und ich aktzeptiere es ! Ich erwarte von euch auch kein Verständnis, nur Toleranz!
Jedes unpassende Kommentar oder Beleidigungen (etc.) werde ich sofort kommentarlos löschen !

Ich bin gerne bereit, Fragen zu beantworten, Erfahrungen auszutauschen und Tips zu geben !

Ich hoffe sehr, dass ich mich eventuell mit "gleichgesinnten" austauschen kann, wobei ich hier auch gerne anmerken will, dass ich den Gürtel nicht aus einem Fetisch heraus trage!

Ich hoffe auf nette informative Gespräche und freue mich, wenn ihr Kontakt aufnehmt !

Eure Isa !

(IsabelNaehrig@googlemail.com)




babimi am 11.Jan 12  |  Permalink
sorry fals das dämlich gefragt ist, aber warum trägst du den?

isan am 11.Jan 12  |  Permalink
"dämliche" fragen gibt es nicht :)
... Hey... also ich kann die Frage sehr gut nachvollziehen... ich trage ihn um meinen Willen zu verdeutlichen NUR meinen Freund "an mich ran zu lassen"...und seit ich ihn habe..bzw. wir uns damit befasst haben, mag ich dieses Gefühl, wie er sich anfühlt...er ist nicht halb so unbequem wie er aussieht...er ist wie eine enge 2. Haut, sehr angenehm diese enge ;-)