..: Dienstag - der neue Montag!? :..
heute morgen, mitten in der Nacht, mein iPhone klingelt... meine liebste Arbeitskollegin ruft an... das erste was mir durch den Kopf ging war :" träume ich?! was will sie MITTEN IN DER NACHT von mir!?"... als ich ran ging, wurde mir klar, dass >mitten in der Nacht< 7.30 Uhr war -.- ...
Im Klartext bedeutet das , dass ich seit mindestens 30 Minuten an der Anmeldung sitzen sollte... NA TOLL ! .. Alles kann das dumme iPhone aber bei so banalen Dingen, wie mich zu wecken, scheitert es.. ein hoch auf den angefressenen Apfel !...
Ich also aus dem Bett gespurtet, meinen Freund aus den Träumen gerissen und losgerast, so dass ich etwa 11 Minuten nach eingang des Anrufes an der Anmeldung saß, direkt einen dummen Spruch kassiert a lá "jungen Mädchen passiert das ja öfter" ... man! da hatte ich den Kaffee auf... aber das Kommentar war mir schon fast egal, kam eh von meiner.. naja... ich sag mal charmant, launischen Kollegin...
.. nach diesem tollen Start ging der Tag dann eigentlich ganz normal und geregelt weiter... der Praxisalltag war sehr ruhig...

Nach der Arbeit noch kurz einen Kollegen besucht und jetzt einfach nur noch froh endlich zu Hause zu sein, damit ich mich gleich ins Bett schleppen kann ;-)

Also so bin ich es ja fast nur von Montags gewohnt! komischer Tag heute..
(p.s. ein Wecker ist bestellt, dieser kommt dann bereits morgen per Eilsendung... *grml*)