..: Startschwierigkeiten :..
Startschwierigkeite...genau diese haben wir nun (leider)... der KG zwickt und drückt nun doch etwas zu stark... ich habe dann vorhin direkt Frau K. angerufen um mir einen Tip geben zu lassen, wie ich ihn besser handhaben kann... aber wie mein Freund und ich auch, vermutet sie, dass er doch etwas zu eng geraten ist... Also fahren wir am 29.12. erneut zu Frau K., damit mir mein Gürtel dann auch PERFEKT passt... ich bin gar nicht traurig drum... also das es nicht so ist wie gehofft, das ist schon schade... aber ich fahre gerne nochmal hin und bin mir auch sehr sicher, dass ich dann bald 24/7 anstreben kann :) ...
Frau K. war auch heute wieder extrem nett und verständnisvoll...das erleichtert es enorm...!..
Ich freue mich auf nächste Woche! <3 ...
...puh...ansonsten bin ich einfach auch froh, dass ich ab morgen Urlaub habe.. ich bin richtig müde und kaputt...diese Woche werde ich zusammen mit meinem Schatz verbringen und mich erholen...