..: Es ist toll! :..
Hey Ho !
Ich habe gestern doch noch nicht mit dem Gürtel geschlafen... war damit aber bereits zur Toilette...also zumindest das Wasser lassen habe ich probiert...ging einfacher als geahnt..obwohl es schon überwindung gekostet hat, da man sich ja praktisch "in die hose" macht... es ging aber...allerdings muss ich an meiner Technik, das ganze mit Wasser nachzuspülen feilen...aber das wird mit der Zeit kommen :) ...
Jetzt, nachdem ich Feierabend habe, werde ich mich gleich nochmal mit Frau K. in Verbindung setzen um die mini-Änderungen nochmal zu besprechen... und dann lege ich den Gürtel..oder viel mehr... legt mein Freund mir den Gürtel wieder an und ich werde heute sehen, ob ich damit schlafen kann... zur Not, hat mein Schatz den Schlüßel hier irgendwo deponiert, dass ich mich dann noch befreien könnte...

Der Arbeitstag lief ganz okay...es war sehr voll und ich bin froh, nun zu Hause zu sein... eine meiner Kolleginnen ist nachmittags ausgefallen - Migräne... Aber es ging auch so relativ gut..

Bis Morgen!