..: Niederlage :..
Hey Freunde!
.. gestern habe ich es nicht geschafft zu bloggen...Lust war auch keine da...
ich wollte aber nochmal kurz berichten, wie die Nacht mit dem Keuschheitsgürtel war... und naja... ich habe es nicht geschafft :( ... so gegen 23 Uhr hat mein Schatz mir gesagt, wo der Schlüßel ist...und ich habe den Gürtel noch bis 24 Uhr getragen, habe ihn dann aber abgelegt... ich wollte schlafen und naja ihr kennt das doch sicher? wenn alles ruhig ist, konzentriert man sich noch mehr drauf und dann zwickt es noch mehr als vorher...

... so richtig traurig bin ich nicht..habe ihn auch so schließlich fast 6 Stunden getragen... und ich bleibe dran! ich werde es schaffen !!




mario-im-kg am 12.Jan 12  |  Permalink
nachgiebig
ich find dein freund war in dem fall einfach zu nachgiebig.

er hätte dir nicht so schnell verraten sollen, wo der schlüssel ist....
aber nun war es halt erstmal so...

LG Mario