..: Kurze Meldung :) :..
Hey Leute !
momentan könnt ihr ja nichts von mir lesen...naja die Gürtelgeschichte musste leider erstmal auf Eis gelegt werden... ich will nicht genauer darauf eingehen..es gehts halt nicht... aber er muss ja eh nochmal geändert werden, so dass wir ihn jetzt in der Zeit wo ich ihn eh nicht tragen kann , nochmal weg schicken...

Es geht mir ansonsten recht gut... Auf der Arbeit läufts auch okay...
Ich wollte euch auch nur kurz informieren, wieso ich mich nicht melde... :) ..

jetzt , wo ich grad schreibe, fällt mir ein, dass meine Glossybox jetzt auch irgendwann kommen muss.. - glaub ich :D ...
ich freue mich schon riesig drauf.. :) ..

ich sag mal bis morgen..heute Abend werde ich mich mal wieder intensiv meinen Tierchen widmen <3




ikennmined am 21.Okt 12  |  Permalink
ich finde es schade dass seit januar nichts mehr gepostet wird! würde mich freuen wenn mal wieder ein post zustande kommt. vlt kannst du erzählen wie es im moment geht und was du die ganze zeit gemacht hast.